Imprint

Responsible for Website Content

Schwarte GmbH
Hagener Straße 59
57489 Drolshagen, Germany

Tel.: +49 2761 9741-0
Fax: +49 2761 730-11
www.schwarte.net
info@schwarte.net

Managing Director
Luisa Schwarte (MSc IB)

Commercial Register
AG Siegen HRA 6771; VAT-ID No.: DE 126183017

Legal Information
The contents of this website have been compiled with the greatest possible care. However, Schwarte GmbH, does not accept liability or guarantee for accuracy, completeness and currentness of the information on this website. Schwarte GmbH excludes any liability for damages, which arise directly or indirectly from the use of this website insofar as it is not the result of malicious intent or gross negligence. Schwarte GmbH reserves the right to make amendments or supplements to the provided information without prior notice. No liability is assumed for the content of third parties’ websites, accessible from the Schwarte GmbH website.

Copyright
© Schwarte GmbH. Content and structure as well as trademarks, logos, images, graphics, charts, sounds, animations and videos are protected by copyright. Any usage without the prior explicit and written agreement of Schwarte GmbH is prohibited; this particularly applies to reproductions, translations, microfilming, and storing and processing by electronic means.

Data Protection
All personal data gathered on this website is stored, processed and used exclusively for the purpose stated. Schwarte GmbH assures that all personal information collected is treated as confidential in accordance with the current data protection regulations.

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”).  Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.  Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.  You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.  By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Schwarte GmbH
Hagener Straße 59
57489 Drolshagen, Deutschland

Tel.: +49 2761 9741-0
Fax: +49 2761 730-11
www.schwarte.net
info@schwarte.net

Geschäftsführer
Luisa Schwarte (MSc IB)

Handelsregister
Amtsgericht Siegen HRA 6771; UST-IdNR.: DE 126183017

Rechtliche Hinweise
Diese Website und deren Inhalte wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die Schwarte GmbH übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Die Schwarte GmbH schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Schwarte GmbH beruhen. Die Schwarte GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Für die Inhalte von Websites, die über Links von der Schwarte GmbH Website aus zu erreichen sind, ist die Schwarte GmbH nicht verantwortlich.

Copyright
© Schwarte GmbH. Inhalt und Struktur sowie Markenbezeichnungen (Warenzeichen), Logos, Bilder, Grafiken, Texte, Charts, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Schwarte GmbH Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung ist ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung der Schwarte GmbH unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Datenschutz
Sämtliche auf der Website der Schwarte GmbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zum angegebenen Zweck gespeichert, verarbeitet und genutzt. Die Schwarte GmbH sichert zu, dass alle erhobenen persönlichen Daten entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).